Ausstellungsraumen

Da wir in den letzten Jahren sehr viel Resonanz zu unserer Onlinepräsenz bekommen haben, war uns nun sehr wichtig Hardman-Design auch in einem Store zeigen zu können, um unsere bauhausinspirierten Produkte und deren Qualität für sich selbst sprechen zu lassen. Hierbei war uns jedoch auch sehr wichtig einen Partner zu finden, der für die gleichen Werte steht wie wir. Handarbeit, Qualität und Nachhaltigkeit.

Unsere Kunden waren bislang immer am Produktionsprozess beteiligt - von dem Verschicken von Holzmustern, der Auswahl von verwendeten Holzpaneelen bis zur stetigen

Zusendung von Bildern des Produktionsfortschritts. Und all diese Schritte bleiben auch so - doch jetzt haben Sie die Möglichkeit unsere Produkte live im Geschäft  zu sehen und zu spüren. Das ist ein großer Vorteil und ermöglicht ein authentisches Erlebnis unserer Möbel, die nach Maß gefertigt werden können.