In einem Erstgespräch besprechen wir Ihre Wünsche. Wir beginnen dann mit dem Designprozess, schicken Ihnen Musterproben des Materials und erstellen Ihnen ein Angebot. Wenn Sie zu 100 % zufrieden sind und Sie bestellt haben fahren wir mit der Herstellung, in unserer Hardman Design-Werkstatt fort. Wir senden Ihnen Produktionsbilder während des gesamten Herstellungsprozesses zu. Sobald Ihre Bestellung fertig ist schicken wir Ihnen detaillierte Bilder des Endproduktes. Nach Erhalt Ihrer finalen Bestätigung beginnen wir mit den Vorbereitungen für die Lieferung, die durch unser Team durchgeführt wird. Und dann können Sie sich, endlich, an Ihrem maßgefertigten Möbelstück(en) erfreuen.
Widerrufsbelehrung
Retouren und Umtausch
Retouren und Umtausch
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, Sie können Ihre Bestellung von Standard Produkte bis zu 60 Tage nach Erhalt der Ware stornieren
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie Fragen zur Stornierung haben, wenden Sie sich bitte direkt telefonisch oder per E-Mail an uns.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, erhalten Sie umgehend eine Stornierungsbestätigung und die bestellten Möbel werden nicht mehr geliefert.
Kann ich ein Möbelstück zurückgeben?
Wenn Sie mit Ihrem gelieferten Möbelstück nicht zufrieden sind, können Sie es zurückgeben. Die Abholung der stornierten Standardbestellung ist kostenlos.
Mir gefällt die Farbe meines Produkts nicht - kann ich es zurückgeben?
Wenn Ihnen die Farbe des Produkts nicht gefällt, sollten Sie sich umgehend mit uns in Verbindung setzen. Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt des Kreations- und Produktionsprozesses, um sicherzustellen, dass Sie das erhaltene Produkt Ihren Erwartungen entspricht. In diesem Fall rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail, und wir werden dem so schnell wie möglich nachgehen.
Kann ich eine Maßanfertigung, die ich bei Ihnen bestellt habe, stornieren?
Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen:
Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,
Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde,
Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,
Verträge zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden,
Verträge zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat,
Verträge zur Lieferung von Ton- oder Video- aufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,
Verträge zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen
Jede Rückerstattung ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Die Verpackungen sollten aufbewahrt werden, um eine Inanspruchnahme der Versicherung zu gewährleisten. Bilder um Ihre Reklamation zu dokumentieren sind sehr hilfreich. Standardartikel können innerhalb von zwei Wochen nach Lieferung zurückgegeben werden, d.h. direkt im Onlineshop bestellte Artikel ohne Änderung von Größe, Farbe oder Design. Die Abholung der stornierten Standardbestellung ist kostenlos. Sondergrößen und kundenspezifische Bestellungen können zurückgegeben werden, wenn die gelieferte Ware ist defekt oder es liegt ein Lieferverzug von mehr als 60 Tagen vor. Im Falle einer Beschädigung bewahren Sie bitte die Verpackung und die Dokumente auf. Etwaige Schäden sind innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware zu melden.
Retouren und Umtausch
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, Sie können Ihre Bestellung von Standard Produkte bis zu 60 Tage nach Erhalt der Ware stornieren
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie Fragen zur Stornierung haben, wenden Sie sich bitte direkt telefonisch oder per E-Mail an uns.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung storniere?
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren, erhalten Sie umgehend eine Stornierungsbestätigung und die bestellten Möbel werden nicht mehr geliefert.
Kann ich ein Möbelstück zurückgeben?
Wenn Sie mit Ihrem gelieferten Möbelstück nicht zufrieden sind, können Sie es zurückgeben. Die Abholung der stornierten Standardbestellung ist kostenlos.
Mir gefällt die Farbe meines Produkts nicht - kann ich es zurückgeben?
Wenn Ihnen die Farbe des Produkts nicht gefällt, sollten Sie sich umgehend mit uns in Verbindung setzen. Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt des Kreations- und Produktionsprozesses, um sicherzustellen, dass Sie das erhaltene Produkt Ihren Erwartungen entspricht. In diesem Fall rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail, und wir werden dem so schnell wie möglich nachgehen.
Kann ich eine Maßanfertigung, die ich bei Ihnen bestellt habe, stornieren?
Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen:
Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,
Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde,
Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,
Verträge zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden,
Verträge zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat,
Verträge zur Lieferung von Ton- oder Video- aufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,
Verträge zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen
Jede Rückerstattung ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Die Verpackungen sollten aufbewahrt werden, um eine Inanspruchnahme der Versicherung zu gewährleisten. Bilder um Ihre Reklamation zu dokumentieren sind sehr hilfreich. Standardartikel können innerhalb von zwei Wochen nach Lieferung zurückgegeben werden, d.h. direkt im Onlineshop bestellte Artikel ohne Änderung von Größe, Farbe oder Design. Die Abholung der stornierten Standardbestellung ist kostenlos. Sondergrößen und kundenspezifische Bestellungen können zurückgegeben werden, wenn die gelieferte Ware ist defekt oder es liegt ein Lieferverzug von mehr als 60 Tagen vor. Im Falle einer Beschädigung bewahren Sie bitte die Verpackung und die Dokumente auf. Etwaige Schäden sind innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware zu melden.