FAQ

Bestellung von Möbeln bei Hardman Design

Möchten Sie ein Zimmer oder vielleicht Ihr ganzes Haus neu einrichten? Wie wäre es mit einem individuellen Holz-Esszimmertisch oder handgefertigten Schlafzimmermöbeln? Hardman Design kreiert alle Arten von handgefertigten Artikeln für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen. Wir begleiten Sie vom Beginn des Bestellvorgangs bis hin zur Lieferung Ihrer schönen und außergewöhnlichen Möbel.

 

Auswahl ihrer Möbel

Wenn Sie sich unsere individuellen Möbeloptionen ansehen, kann das ORPHELIA Set Ihren Vorstellungen entsprechen. Es ist so schön wie robust mit seiner amerikanischen Walnuss- und Eisenkonstruktion. Obwohl die Tischplattenlänge 280 cm beträgt, können Sie jede beliebige Größe und Form haben. Vielleicht möchten Sie einen langen, modernen Couchtisch aus Ebenholz-Eiche.

 

Dies ist nur eine der vielen Möglichkeiten, die Sie mit Hardman Design haben. Wir bieten eine breite Palette von Stücken für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen.

 

Bestellung

Sprechen Sie mit uns über Ihre Möbelbedürfnisse. Unsere Mitarbeiter sind per E-Mail oder Telefon erreichbar, und wir sorgen dafür, dass alles nach Ihren Anweisungen erledigt wird. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben und die Zahlung eingegangen ist, nehmen Ihre individuellen Möbelträume Gestalt an.

 

Erstellung

Alles bei Hardman Design, von Esszimmermöbeln bis hin zu Dingen für Ihr Büro, ist handgefertigt. Sie werden Teil des Prozesses, wenn wir Ihnen Bilder von jedem Bauabschnitt zusenden, angefangen bei dem Holz, das wir auswählen. Schritt für Schritt erleben Sie, wie Ihre Möbel zum Leben erwachen.

 

Endbearbeitung

Welche Art von Ausführung wünschen Sie sich für Ihre neuen Möbel? Es gibt eine große Auswahl an Veredelungsmöglichkeiten. Nachdem Ihre individuellen Möbel fertiggestellt sind, können wir sie zu Ihnen nach Hause oder an Ihren Geschäftssitz schicken. Ihre Kreation ist in Holzkisten verpackt, um Schäden zu vermeiden. Sie haben auch diese Möglichkeiten:

   

Lieferung Ihrer Produkte - Ein muss!

Sofern nicht anders angegeben, beträgt die Bauzeit 8 Wochen. Die europäische Lieferzeit beträgt 5 Werktage und internationale Lieferungen 5-10 Werktage, dies zusätzlich zur angegebenen Bauzeit. Die Lieferung erfolgt im Mehrfamilienhaus, d.h. Sie müssen bei der Anlieferung in Ihre Wohnung helfen, wenn diese nicht im Erdgeschoss liegt. Wenn dies ein Problem ist, können wir einen Premium-Service besprechen, der die Lieferung in Ihr Haus und die Installation beinhaltet, die je nach Lieferort ab 50€ zusätzlich beginnt.
Die Lieferzeit ist zusätzlich zur Bauzeit und beträgt in der Regel 3 bis 5 Werktage. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Bestellungen termingerecht oder nach Möglichkeit früher zu liefern. Alle Teile werden flach verpackt geliefert, um die Lieferung einfacher und kostengünstiger zu gestalten. Zu Hause ist die Montage immer einfach, mit vorgebohrten Löchern und minimalem Werkzeugaufwand. Alles in allem dauert das Zusammenstellen des Tisches 5-10 Minuten und ein Bettgestell 10-20 Minuten, kontaktieren Sie uns einfach, wenn Sie das besprechen möchten.

Bitte beachten Sie, dass wir ein kleines Unternehmen betreiben, was bedeutet, dass jeder von uns die Verantwortung für viele Rollen im Unternehmen übernimmt. Das bedeutet, dass die Beantwortung von E-Mails einen Tag in Anspruch nehmen kann. Wenn es jedoch wirklich wichtig ist, bin ich immer unter der unten angegebenen Telefonnummer erreichbar.

5* Garantie 

Alle unsere Möbel werden mit einer 5*, 5 Jahre Garantie geliefert.
Diese Garantie erstreckt sich auf die strukturelle Integrität Ihrer Möbel und aller ihrer Bestandteile sowie auf Fehler oder Mängel bei der Herstellung.
Im Rahmen dieser Garantie liefern wir Ihnen je nach Art des Anspruchs ein neues Ersatzteil oder eine komplett neue Einheit.

Ausnahmen
Abnutzung oder Schäden, die auf Missbrauch oder schlechte Pflege des Artikels zurückzuführen sind, egal ob Absichtlich oder versehentlich. Diese Garantie schließt zufällige Schäden aus, die normalerweise durch die Gebäude- oder Hausratversicherung gedeckt sind.
Die Garantie erlischt, wenn der Kunde Änderungen am Produkt vornimmt oder versucht, das Stück ohne vorherige Genehmigung von Hardman Design zu befestigen oder zu installieren.

Transportschäden
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Möbel bei der Lieferung beschädigt werden, liefern wir Ihnen gerne eine Ersatzkomponente, sofern Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware benachrichtigen können.
Sie werden gebeten, ein Foto des Schadens in einer E-Mail mit Ihrer Bestellnummer anzugeben.

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Der Kaufnachweis liegt in der Verantwortung des Käufers. Die Garantie ist nicht übertragbar und nur ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs gültig.
In Übereinstimmung mit der Erfüllung unserer Verpflichtungen aus dieser Garantie behält sich Hardman Design das Recht vor, die kostengünstigste Option zu wählen. Dies kann die Behebung des Problems, die Lieferung eines Ersatzteils oder die Rückerstattung eines Teils der ursprünglichen Bestellung umfassen. Die Höhe des Anspruchs ist auf den ursprünglich für das Produkt gezahlten Kaufpreis beschränkt.
Diese Garantie gilt zusätzlich zu den Bestimmungen aller Gesetze, die sich auf die Lieferung von Waren und Dienstleistungen beziehen, und beeinträchtigt nicht die gesetzlichen Rechte beider Parteien.

Verpackung

Die Verpackung ist der Schlüssel, um sicherzustellen, dass die Produkte immer in Top-Zustand sind. Alle Holzartikel werden in Holzkisten verpackt, um absolut keine Schäden zu verursachen. Darüber hinaus sind alle Artikel gegen Schäden versichert. Wir nutzen DHL Express, DPD und Speditionen, um in die ganze Welt zu versenden.

Versicherte Lieferung
Alle Artikel sind in Höhe des Warenwertes versichert.
 

Lieferung

Im Falle einer Beschädigung bewahren Sie bitte die Verpackung und die Dokumente zur Verpackung und zum Produkt auf.
Beschädigungen sind innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Pakets zu melden.
Auch wenn wir mit größter Sorgfalt arbeiten, kann es vorkommen, dass eine Bestellung vertauscht ist, falsch verpackt wurde oder eine andere Hilfe benötigt wird. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Was auch immer passiert, wir wollen nur 100% zufriedene Kunden! Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, dann können Sie sich gerne bei mir melden.

 

Premium Versand und schnellere Bauzeit

Schreiben Sie uns, wenn Sie Premium-Versand, beschleunigte Bauzeit und Folgendes wünschen.
Den Tag oder die Lieferung festlegen?
Lieferzeitfenster innerhalb des 3-Stunden-Zeitfensters zugewiesen.
Optionale Lieferung weißer Handschuhservice mit 2 Personen Installation
Optionale beschleunigte Bauzeit

 

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Für den Versand benötigen wir

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Akzeptierte Zahlungsmethoden

Google Pay

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Banküberweisung

Kreditkarte, Mastercard, Visa, Maestro, American Express, Mastercard, Maestro, American Express

Shopify Pay

Retouren und Umtauschdetails

Die Rückerstattung erfolgt von Fall zu Fall. Alle Verpackungen müssen aufbewahrt werden, um bei der Inanspruchnahme der Versicherung zu helfen. Bilder helfen bei jeder Reklamation.
Standardartikel können innerhalb von zwei Wochen nach Lieferung zurückgegeben werden, d.h. direkt im Geschäft bestellte Artikel ohne Änderung von Größe, Farbe oder Design. Sondergrößen und neue kundenspezifische Bestellungen können nicht zurückgegeben werden, es sei denn, es liegt ein Fehler am Stück vor oder sie verzögern sich um mehr als 60 Tage.
Im Falle einer Beschädigung bewahren Sie bitte die Verpackung und die Dokumente zur Verpackung und zum Produkt auf. Etwaige Schäden sind innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Sendung zu melden.
Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden
Aufgrund der Art dieser Artikel, es sei denn, sie kommen beschädigt oder defekt, kann ich keine Rücksendungen akzeptieren: Kundenspezifische oder personalisierte Bestellungen, Artikel im Angebot.

 

Lieferung FAQ

Q. Welche Bauzeiten habe ich?
A. Die Standard-Bauzeit beträgt derzeit 6 Wochen, dies variiert je nach Saison. Schwierige kundenspezifische Artikel können bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen.

F. Wie sind meine Lieferzeiten?
A. Die Lieferung erfolgt bis auf weiteres innerhalb von 5-10 Werktagen in Europa und 7-15 Werktagen in den USA. Aufgrund der aktuellen Krise und um allen Kunden gerecht zu werden, bieten wir bis auf weiteres keinen Expressversand an.

F. Werde ich eine Versicherung für alle oder nur für einige Pakete anbieten?
A. Die Versicherung wird für alle Artikel angeboten und ist in allen Artikeln oder Versandkosten enthalten.

F. Was tue ich, wenn Gegenstände in der Post verloren gehen oder beschädigt werden?
A. Versandte Artikel liegen in der Verantwortung von Hardman Design, bis sie an dieser Lieferadresse eintreffen.

F. Welche Mail-Provider verwende ich?
A. In der Regel DHL, Paketkraft, TNT und GLS. Für Sonderposten beauftragen wir auch spezialisierte Speditionen.

Q. Biete ich einen beschleunigten Versand an?
A. Ja!

Q. Versenden Sie international?
A. Wir versenden weltweit und können bei Interesse ein Versandangebot erstellen. Bitte senden Sie mir eine Nachricht.

Q. Nehmen Sie individuelle Bestellungen entgegen?
A. Ja. Die meisten Projekte werden von unseren Kunden in irgendeiner Weise maßgeschneidert. Die individuelle Anpassung eines jeden Stückes ist ohne Mehrkosten möglich, jedoch werden sich die Vergrößerungen der Gesamtgröße im Endpreis widerspiegeln.

Dinge die sie wissen sollten, wenn sie Möbel bei Hardmandesign bestellen.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung aus mehreren Paketen bestehen kann und an verschiedenen Tagen geliefert werden kann. Wenn Sie nur eine Teillieferung erhalten und in den folgenden Tagen der Rest der Möbel nicht ankommt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Unvollständige oder fehlerhafte Lieferungen sollten so schnell wie möglich direkt an unseren Kundenservice per Mail an: info [!at] hardman design.build gemeldet werden.

Aufgrund früherer Erfahrungen, wenn Sie ein Paket erhalten, müssen Sie dies tun:

*Öffnen Sie das Paket in Anwesenheit des Fahrers, überprüfen Sie die Ware und unterzeichnen Sie erst dann die Annahmebestätigung für unbeschädigte Ware,
**oder darauf bestehen, dass der Fahrer einen Vermerk macht, dass Sie den Inhalt der Sendung NICHT IMMER überprüft haben.

Im Falle einer Beschädigung bewahren Sie bitte die Verpackung und die Dokumente zur Verpackung und zum Produkt auf.

Etwaige Schäden sind innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Sendung zu melden.

Auch wenn wir mit größter Sorgfalt arbeiten, kann es vorkommen, dass eine Bestellung vertauscht ist, falsch verpackt wurde oder eine andere Hilfe benötigt wird. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns so schnell wie möglich zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Was auch immer passiert, wir wollen nur 100% zufriedene Kunden!

Hier sehen Sie einige der Informationen, die wir sammeln, wenn wir Ihr individuelles Bestellprofil erstellen.

Kundenname Anschrift, E-Mail, Telefonnummer
Produktname
Material
Abmessung (cm)
Dicke (mm)
Beine
Kanten gerade
hergestellt aus wie vielen Brettern
Flecken
Ende
Holzprobe Foto
Für die außergerichtliche Beilegung von Verbraucherrechtsstreitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform ("ODR-Plattform") eingerichtet: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, dann könne Sie sich gerne bei mir melden.